Csepel D 420
Die Sattelzugmaschinen D 450 N waren am häfigsten anzutreffen
Angetrieben wurden diese Fahrzeuge vorwiegend vom 85/95 PS Motor Csepel D 413/414,
die auch inden kleinen IKARUS Omnibussen zum Einsatz kamen
Es gab natürlich auch Ausnahmen - siehe weiter unten
Grundausführung aller 450`er ist dieser D 450 N
Im Gegensatz zu den oben gezeigten Fotos verfügten einige Sattelzugmaschinen vom Typ D 450 über 6 Zylinder Dieselmotoren
Auf diesem Foto ist der Unterschied zu den übrigen Fahrzeugen gut zu erkennen.
Siehe die verlängerte Motorhaube
Csepel D 700 Pritsche
Die 700`er Baureihe hatte durchweg 6 Zyliner Dieselmotoren , Typ Csepel D 613/614 mit 125/145 PS
D 700 mit Pritschenauflieger
Cspel D 700 mit Müllsammelaufbau
Csepel D 700 mit Pritschenauflieger
Auf einer Ausstellung zeigt sich diese schöne Feuerwehr vom Typ Csepel D 700
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